Vereinsgelände

Sportheim

Unser Sportheim, wie wir es heute kennen, wurde 1986 fertiggestellt. Im Jahr 2012 wurde das Dach erneuert und es bekam einen neuen Anstrich. Außerdem wurde 2017 mit dem Anbau weiterer Kabinen begonnen, der vorraussichtlich im Jahr 2020 abgeschlossen wird.

Gaststätte

Zentraler Anlaufpunkt in unserem Vereinsheim ist die Gaststätte im Erdgeschoss. Hier bieten unsere Sportheimwirte Oliver und Liane Feldlin Getränke und kleine Mahlzeiten nach den sportlichen Aktivitäten an. Ebenso finden hier Vereinsfeiern, Stammtische und sonstige Treffen statt. Aber auch darüber hinaus sind Sie gerne eingeladen auf ein gemütliches Beisammensein vorbei zu schauen.

Saal

Im Obergeschoss des Vereinsheims befindet sich unser Mehrzwecksaal. Hier werden die "Indoor"-Sportarten Tischtennis, Gymnastik und die Tanzfabrik ausgeübt. Daneben ist der Saal insbesondere auch Veranstaltungsort für größere vereinsinterne Veranstaltungen und bietet auch den notwendigen Platz für die Aufführungen unserer Theatergruppe.

Darüber hinaus stellt der FSV diese Fläche gerne auch für externe Veranstaltungen zur Verfügung. Falls Sie Interesse haben - melden Sie sich unverbindlich bei uns.
Die diesbezüglichen Bedingungen und Konditionen finden Sie hier.

Rasenplätze

Nachdem der Unterhalt unserer Fußballplätze einen nicht unerheblichen Aufwand für den FSV darstellt, ist es uns sehr wichtig, dass diese entsprechend behandelt werden. Deshalb ist das Einhalten unserer Platzordnung für die Fußballplätze unerlässlich und ein Muss für alle Verantwortlichen aber auch Gäste.

A-Platz

Der "A-Platz", unmittelbar vor dem Vereinsheim gelegen, ist Austragungsort für nahezu alle Fußballspiele unsere Fußball-Großfeldmannschaften, aber auch für besondere Veranstaltungen im Freien, wie z.B. dem "Tag des Sports".

B-Platz

Der "B-Platz", in etwa 150m Entfernung durch ein kleines Wäldchen erreichbar, ist Trainings- und Übungsplatz für alle Fußballmannschaften des FSV, sowie bei entsprechendem Bedarf Ausweichplatz für deren Spiele.

Darüber hinaus stellt der FSV diese Fläche gerne auch für externe Interessierte zur Verfügung. Falls Sie Interesse haben - melden Sie sich unverbindlich bei uns. Die diesbezüglichen Bedingungen und Konditionen finden Sie hier.

Kleinfeld

Unsere jüngsten Fußballer jagen auf einem eigenen "Kleinfeld" dem Leder hinterher. Hier finden im wesentlichen alle Spiele, sowie das Training statt.

Tennisanlage

Während der Sommermonate stehen auf der Tennisanlage des FSV Weissenbrunn 3 Sandplätze zur Verfügung, die unseren Mitgliedern bei geeigneter Witterung zur Verfügung stehen. Aber auch Gäste dürfen hier nach Absprache spielen. Alle Informationen dazu erhalten Sie hier.

Die Plätze sind 1996 erbaut worden. Im Frühjahr 2020 wurden alle 3 Plätze komplett saniert und haben einen neuen Ziegelmehlbelag erhalten.