Beliebte Veranstaltungen fallen leider aus

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und den damit verbundenen Unwägbarkeiten, haben sich die Verantwortlichen des FSV dazu entschlossen diverse Veranstaltungen abzusagen. Der Weihnachtsmarkt der Weißenbrunner Vereine, der normalerweise am 1. Adventssonntag stattfindet, muss wie alle Weihnachtsmärkte in Bayern leider ausfallen. Das jährliche Hallenturnier Anfang Januar kann leider ebenfalls nicht stattfinden, da die strengen Hygieneauflagen nicht erfüllt werden können. Besonders schwer fällt uns die erneute Absage der allseits beliebten Theatervorstellung, da derzeit nicht absehbar ist, ob und in welchem Rahmen derartige Veranstaltungen wieder stattfinden können.

Außerdem hat die Vorstandschaft beschlossen, die traditionell am 6.Januar stattfindende Generalversammlung zu verschieben. Einen neuen Termin geben wir euch rechtzeitig bekannt.