Vandalismus am Tennisplatz

Wer hat was gesehen? Jeder Hinweis kann hilfreich sein. Bitte meldet euch...

Am Sonntag den 21.02.2021 haben unbekannte Personen enormen Schaden an unserer Tennisanlage angerichtet. Die vermutlichen Täter haben gegen Mittag am Kleinfeldfußballplatz gespielt.

Was ihr da einem kleinen Dorfverein antut ist euch wohl nicht bewusst?

In den letzten Tagen gingen einige Hinweise zu den Verursachern bei uns ein. Es handelt sich um 4 junge Männer sowie eine junge blonde Frau. Wer kann noch genauere Angaben machen oder weiß wo eine solche Gruppe sonst noch Fussball spielt.

Vielen Dank für alle bisherigen Hinweise!

Die Verursacher selbst hatten bisher leider nicht den Mut sich selbst zu melden, daher wurde der Schaden jetzt zur Anzeige gebracht und alle bisher gesammelten Hinweise an die Polizei übergeben.

Natürlich können sich die Verursacher selbst immer noch melden. Habt Anstand und steht zu eurem Fehler! Wir werden eine Lösung dafür finden.

Vielen Dank!
Tennisabteilung