Dünen-Crosslauf 2021

Wie bereits im letzten Jahr fand auch der diesjährige Crosslauf wieder als Einzelstart-Event über einen Zeitraum von 1 Woche statt. Die Zeit wurde dabei von jedem selbst genommen und anschließend gemeldet. Für die Fairness der Läufer:innen bei der Meldung der Zeiten möchten wir uns bedanken.
Insgesamt 35 Läufer:innen gingen bei teils recht verschneiten Bedingungen an den Start und bestätigten uns, dass die Entscheidung den Wettbewerb in diesen besonderen Zeiten trotzdem stattfinden zu lassen, die richtige war.

Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen. Wir würden uns freuen euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Zu den Ergebnissen:

7,6 km Damen



7,6 km Herren



Halbmarathon



Urkunden zum selbstdrucken:

Urkunde Crosslauf



Urkunde Halbmarathon



Termin:
04.12.2021 - 14:00 Uhr
bis
11.12.2021 - 24:00 Uhr

Ort:
Sportheim Weissenbrunn
Weissenbrunner Hauptstraße 1
91227 Weissenbrunn
Abteilungsleiter
Johann Garnitschnig
09158 / 998 900
0171 / 815 99 97
Mail schreiben
FUSSBALLSPORTVEREIN WEISSENBRUNN 1949 e.V.