Erstes Spiel des Walking Football Teams gegen den 1. FC Nürnberg

Nach dreimonatigem Training entschloß sich die Walking Football Mannschaft des FSV Weißenbrunn auch endlich einmal in den Wettkampfmodus einzusteigen. Als Gegner hatte man sich mit der AH des 1.FC Nürnberg gleich einen hochkarätigen Gast eingeladen. Vor einer stattlichen Zuschauerkulisse, die einem Kreisklassenspiel der Herren zur Ehre gereichen würde – zeigten die mit ehemaligen Profis (Werner Dorok und Erich Unger) und einigen höherklassigen Spielern angetretenen Gäste dem FSV allerdings dann seine Grenzen auf. Mit einer klar besseren Spielanlage und -taktik gewannen sie deutlich mit 8:3. Zwar war der FSV auch in punkto Technik und Paßgenauigkeit unterlegen, gab aber nie auf und kam verdient zu drei Toren, die Meinrad Engerer (2) und Harald Eckstein erzielten.

Bilder zum Spiel