Informationen zur Corona-Krise

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten ab 20. März 2020 alle bayerischen Sportanlagen schließen. Schritt für Schritt dürfen wir unsere Anlagen mittlerweile wieder öffnen. Im Folgenden möchten wir euch einen kurzen Überblick über die derzeit möglichen Aktivitäten in den Abteilungen geben.

Der Spielbetrieb ist durch den BFV bis mindestens 31. August 2020 ausgesetzt.
Für die 1. Mannschaft findet derzeit ein Training in Kleinstgruppen (bis 5 Personen) statt.
Auch unsere Jugendmannschaften bei der JSG Moritzberg trainieren teilweise wieder.

Seit 11. Mai 2020 ist der Betrieb der Tennisplätze in Bayern wieder erlaubt.
Unter konkreten Vorgaben durch den BTV sowie der Abteilungsleitung wurden die Tennisplätze ab 12. Mai 2020 wieder eröffnet.

Es gelten folgende Regeln:
Hygienekonzept BTV
Hygienekonzept FSV

Seit 08. Juni 2020 dürfen wieder Fitnesskurse stattfinden.
Damit wird auch unsere Gymnastikabteilung den Betrieb unter Auflagen wieder aufnehmen. Die Kurse Gymnastik, Seniorengymnastik, Zumba und Step-Aerobic finden seit 17.06.2020 unter Auflagen wieder regelmäßig zu den üblichen Trainingszeiten statt.
Bei geeignetem Wetter werden alle Kurse im Freien (auf oder neben dem A-Platz) stattfinden. Wann die Kurse der Tanzfabrik wieder starten können ist derzeit noch unklar.

Laufen

Noch keine Informationen