Abteilung Tennis - Archiv 2012 

Meldungen und Infos der Abteilung Tennis aus dem Jahr 2012

 

Einladung zum Hallenabend
22.11.2012

Wer nach den Feiertagen, oder als guter Vorsatz im neuen Jahr, etwas gegen die überflüssigen Pfunde tun möchte, hat bei der Tennisabteilung umgehend die Möglichkeit dazu.

Beim Hallenabend am 19.01.2013 im „Open-Air“ Altdorf findet sich ab 19:00 Uhr ausreichend Gelegenheit zum Spiel mit dem gelben Filzball. Und selbstverständlich wird auch der gesellige Teil wieder nicht zu kurz kommen.
Die Tennis-Abteilung lädt zu dieser Veranstaltung ausdrücklich nicht nur Abteilungsmitglieder ein.
Wer Lust hat, mal in den Tennissport reinzuschnuppern oder einfach nur nette Leute kennen zu lernen, ist natürlich, egal ob Groß oder Klein, ebenfalls herzlich willkommen.


Wir freuen uns schon heute auf einen vergnüglichen Abend - Ende, wie immer, offen

 


FSV Weißenbrunn 1949 e.V.